Kaffeereise Panama Finca del Val

Um unsere Qualität zu verbessern sind wir von 3.2.2017 bis 12.2.2017 auf Kaffeereise. Wir bitten um Verständnis, dass wir in dieser Zeit nicht erreichbar sind.

GORI-KAFFEE - Unternehmen & Philosophie

Gorica Hüthmair:
Die Ausstrahlung und Energie von Gorica war ausschlaggebend für die Namensgebung und die Gründung des Gori-Kaffee. Früher als Geschäftsführerin in der Gastronomie tätig startete sie 2007 mit Johannes Hüthmair in die Selbständigkeit.

Johannes Hüthmair:
Früher hatte ich nach jedem Kaffee stundenlang Magenschmerzen. Erst die Auseinandersetzung mit Herkunft, Anbau, Qualität und Röstung erlaubte mir Kaffee zu genießen.
Beim Kaffee-Experten Prof. Leopold Edelbauer in Wien diplomierte ich zum Chef-Diplom-Kaffeesommelier. Weiters folgten Ausbildungen zum SCAE- Barista.
Sie sehen hier das Ergebnis: Gori-Kaffee
Heute finden Sie Hüthmair und Gori-Kaffee hieer:

Gori – Kaffee: Buffet in Aurach am Honger
Gori – Kaffee: Kaffeeladen in 4844 Regau

Qualitätsanspruch und Philosophie von Gori-Kaffee:
Wer mit „der Würze des Hirns, der Speise der Vernunft und dem friedlichen Genussmittel“ Kaffee handelt, muss durch Qualität und Ethik überzeugen. Die Kaffeebauern erhalten 35% über dem üblichen Marktpreis für ihre Bohnen. Dieses Einnahmenplus sorgt dafür, dass die Kinder der Erntehelfer eine ordentliche Schulausbildung erhalten. Davon hat sich Johannes Hüthmair auch direkt vor Ort überzeugt.

 € 1,- pro verkauftem Kilo Kaffee gehen außerdem an das Sozialprojekt Lampocoy in Guatemala.
  

Restaurantbetrieb


Gori – Kaffee: Buffet in Aurach am Hongar

Geheimtipp Familienbad Aurach am Hongar.
Wasserrutsche, solargeheiztes Becken, familiäre Atmosphäre, natürliche Beschattung.

Wegen der überschaubaren Anordnung bei den Muttis sehr geschätzt.

Herrliche Speisen für Kinder. Zum Gori-Kaffee gibt’s Pizza, Eis und Bier.